o.ho

hinter dem label o.ho stehen möbel kollektionen. unter der rubrik werkstattladen können sie die einzelnen werkstücke kaufen.

vision

von der skizze über den entwurf zum fertigen möbelstück. und sie sind teil dieses prozesses. ich biete ihnen an, schönes entstehen zu lassen, verbunden mit dem gedanken der nachhaltigkeit. ihre bedürfnisse und anforderungen an ein möbel stehen im vordergrund. funktion und design sollen im einklang sein.

frische möbel mit gesunden materialien!

 

in den vergangenen 5jahren haben wir vorallem massivholz verarbeitet, diese nische ist zu unserer leidenschaft geworden, gerne teilen wir unsere positiven erfahrungen mit ihnen!

gerne können sie ihr massivholz direkt beim fachhandel auswählen, es steht uns eine grosse auswahl an klotzbrettern zur verfügung. und ihrem individuellen werkstück steht nichts mehr im wege.

tätitgkeitsbereiche

allgemeine schreinerarbeiten | küchen | innenarchitektur mit massivholz

team

olivia hofmann, inhaberin möbelschreinerin

ich komme aus muri ag. bin gelernte möbelschreinerin, mit dem diplom für hf gestaltung und technik. in meiner freizeit bin ich in den bergen.

 

 

 

 

 

 

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
sfy39587stf03